Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Maskottchen Malwettbewerb

MITMACHEN UND GEWINNEN. Kärnten Läuft sucht ein Maskottchen mit originellem Namen präsentiert von der Kleinen Kinderzeitung, Jugend Referentin LR Sara Schaar, Bildungsdirektion für Kärnten, KinderHotels und LaModula.

Zeichne dein „Kärnten Läuft“-Maskottchen und gewinne einen Kurzurlaub für dich und deine Familie in den KinderHotels, einen Gutschein von LaModula – dem Experten für „traumhaft schlafen und natürlich wohnen“ oder für die gesamte Klasse Buff Lauf-Stirnbänder sowie „Kärnten Läuft“ Startplätze.

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt? Dann mach gleich mit!
So einfach geht’s: Zeichne dein Kärnten Läuft Maskottchen, gib ihm einen Namen und schick deine Vorlage bis zum 15. Mai 2019 an Kinderzeitung@kleinezeitung.at

Das auserwählte „Kärnten Läuft“-Maskottchen wird in voller Größe am Samstag, den 24. August 2019 bei „Kärnten Läuft“ präsentiert und begleitet dich bei deinem Lauf.

Download der Malvorlage gleich hier.

„Beim MaskottchenMalwettbewerb können Kinder ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich schon auf die bunten Ideen und bin gespannt, welches Maskottchen die Jury überzeugen wird.“

Sara Schaar, Jugend Landesrätin Kärnten

„Wir freuen uns darauf heuer viele Kinder durch ihre Kreativität zur Bewegung und zum Laufen zu motivieren.“

Mag. Hannes Bodlaj Geschäftsführer La Modula

„Der Maskottchen Malwettbewerb bietet die perfekte Möglichkeit für die jungen Läufer, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und im Rahmen der Kinderläufe am Wettbewerbstag mit dem neuen Maskottchen gemeinsam zu feiern.“

Gerhard Stroitz, Geschäftsführer Kinderhotels Europa GmbH
© 2019 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH