Maskottchen Malwettbewerb

MITMACHEN UND GEWINNEN. Frizi der schnelle Hecht, das Kärnten Läuft Maskottchen braucht unbedingt ein neues T-Shirt und du kannst es zeichnen.
Präsentiert wird die Aktion von der Kleinen Kinderzeitung, Landesjugendrätin Sara Schaar, Bildungsdirektion Kärnten, Kärntnermilch, Kinderhotels und buff.

Sei kreativ und zeichne das T-Shirt für Frizi der schnelle Hecht und gewinne einen Kurzurlaub für dich und deine Familie in den Kinderhotels, eine Kärntnermilch Party für die ganze Klasse oder für die gesamte Klasse Buff Lauf-Stirnbänder.

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt? Dann mach gleich mit!
So einfach geht’s: Zeichne das neue Lauf T-Shirt für das Kärnten Läuft Maskottchen „Frizi der schnelle Hecht“ und schick deine Vorlage bis zum 19. Juni 2023 an raphael.gatti@mjk-sportmarketing.at

Das auserwählte T-Shirt für das Kärnten Läuft Maskottchen wird dann „Frizi dem schnellen Hecht“ medienwirksam übergeben.

Malvorlage

„Beim MaskottchenMalwettbewerb können Kinder ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich schon auf die bunten Ideen und bin gespannt, welche Idee die Jury überzeugen wird.“

Sara Schaar, Jugend Landesrätin Kärnten

„Der Maskottchen Malwettbewerb bietet die perfekte Möglichkeit für die jungen Läufer, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und im Rahmen der Kinderläufe am Wettbewerbstag mit dem Maskottchen gemeinsam zu feiern.“

Gerhard Stroitz, Geschäftsführer Kinderhotels Europa GmbH

© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner