Running City

Das Zielgelände bietet nicht nur allen LäuferInnen eine Gänsehaut-Stimmung beim Zieleinlauf, sondern verwandelt sich am gesamten Wochenende in eine einzigartige Bewegungsarena für die ganze Familie. Neben aktiven Mitmach-Stationen gibt es auch heuer wieder die große Sport Expo mit über 20 Ausstellern, einen großzügigen Gastronomiebereich, Unterhaltungsprogramm für Junge und Junggebliebene sowie einen Kinder- und Familienbereich. Direkt neben der Running City wartet schon der türkise Wörthersee, ein Sprung ins kühle Nass gehört freilich immer dazu!

Sport Expo

Die Kärnten Läuft Sportmesse direkt im Zielbereich von Kärnten Läuft bietet ein attraktives Ambiente zum Flanieren direkt am Wörthersee.  Über 20 Aussteller bieten verschiedenste Produkte und Dienstleistungen an, von Sportausrüstung bis hin zu Laufveranstaltungen.

Gastronomiebereich

Die passende Verpflegung fürs Kärnten Läuft Wochenende gibt es im Gastronomiezelt, das auch als Tribüne für das Kabarett von Gernot Kulis am Freitag genutzt wird. Hier findst du Pasta und weitere Köstlichkeiten. Verpasse nicht das Carboloading! Am Samstag, 24. August können noch einmal die Kohlenhydratspeicher bei der kelag Engery Party  aufgefüllt werden.

Nachnennung/Startnummernabholung

Obwohl die offizielle Anmeldephase am Rennwochende schon abgelaufen ist, kann man sich vor Ort noch direkt an den Anmelde- Terminals anmelden. Einfach an den Terminals anmelden und den Bon ausgedruckt zur Nachnennungskassa bringen und deine Startunterlagen abholen.

Links
© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner