Ausstattungstipps

Damit die Vorbereitung und das Laufen leichter fallen, haben wir noch zwei Ausstattungstipps unserer Sponsoren buff und ON:

Pack &  Run: Leichte Kappen mit geringem Packmaß

Ideal für die Kärnten Läuft Vorbereitung: Die BUFF® Pack Run Cap wiegt gerade einmal 30 Gramm, lässt sich auf ein Kleinstmaß komprimieren und ist somit der optimale Begleiter bei Outdoorsportarten wie Wandern und Laufen. Dank seines flexiblen Schildes behält die Kappe dauerhaft ihre Form. Das Obermaterial schützt vor UV-Strahlung, leitet Schweiß effektiv ab und passt sich der Kopfform bequem an. Das reflektierende BUFF®-Logo sowie die Reflektorstreifen auf der Rückseite sorgen für gute Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit.


ON Tipp: Leichtigkeit zum Anziehen 

Die Temperaturen steigen, die Lust am Laufen gleich mit. Für noch mehr Motivation in der Kärnten Läuft Vorbereitung sorgen die neuen Kleidungsstücke von On. Die Schweizer Firma kombiniert hochwertige Materialien mit erstklassigem Komfort. Das Ergebnis sind Lieblingsteile für den Frühling, wie z.B. das raffinierte Active Tank aus weichem, angenehm kühlendem Material des Eukalyptusbaumes und die ultraleichte, komplett reflektierende Tights 7/8. Die On-Schuhe mit CloudTec®-Technologie unterstützen deine individuelle Laufpersönlichkeit.  

Lauf-Tipp:
Setzen sie sich Ziele – Kärnten Läuft mit dem vielseitigen Laufangebot im August könnte eines dieser Ziele sein. Jetzt anmelden und Geld sparen. Nenngeldsprung am 31. März.

© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner