Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Meet&Greet mit Dennis Kimetto gewinnen!!

Du wolltest schon immer einmal mit einem aktuellen Weltrekordhalter ein persönliches Gespräch führen und dir ein paar Expertentipps holen?

Dann nutze deine Chance, denn Kärnten Läuft bringt heuer Dennis Kimetto an den Wörthersee. Der aktuelle Weltrekordhalter über die Marathondistanz will den Halbmarathon von Velden nach Klagenfurt als ideale Vorbereitung für die Herbstevents bestreiten. Im Rahmen von Kärnten Läuft findet ein exklusives Meet&Greet mit Dennis Kimetto statt und du kannst mit ein wenig Glück mit dabei sein!

Denn Kärnten Läuft und die Kleine Zeitung verlosen ein Meet&Greet für fünf Personen mit Dennis Kimetto am 19. August, 10 Uhr in der Klagenfurter Running City.

Was du dafür tun musst?

Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit ein wenig Glück triffst du bald den aktuellen Weltrekordhalter über die Marathondistanz.

Hier geht’s zur Gewinnspielfrage!!

 

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH