Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft Streckentest

Am Donnerstag, den 10. August ging um 18.00 der Kärnten Läuft Streckentest auf der Wiese hinter dem Seepark Hotel über die Bühne. Die Läufer und Läuferinnen ließen sich vom leichten Regen und Wind nicht abhalten und trotzten dem Wetter. Nach der Begrüßung durch Kärnten Läuft OK-Chef Michi Kummerer und LHStv. Dr. Beate Prettner gingen die Läufer auf die Strecke.

Die 4 km lange Strecke des Raiffeisen Frauenlaufs und eine 8 km lange Runde nach Krumpendorf wurden von den Teilnehmern in Angriff genommen.  Geführt von den „LC Villach Garmin sponsored by Sport Aktiv Pacemakern“ und Edith Zuschmann vom Club 261 liefen die Teilnehmer die Strecke erfolgreich ab und durften sich auf eine kleine Stärkung nach dem Laufen freuen.

Die körpereigenen Speicher wurden wieder aufgefüllt, denn die Kärnten Läuft Crew und die Gigasport Experten versorgten die Läufer mit gratis Peerotonriegel und- Getränke, Gasteiner Mineralwasser und Äpfel und Bananen von Obst Robitsch.

Nach der kurzen Stärkung und dem gemeinsamen Austausch konnten die Läuferinnen und Läufer beim Sofortgewinnspiel noch Preise von Buff, Apomedica, Felix Sugo, Peeroton und Gasteiner gewinnen.

Anbei noch ein paar Impressionen vom 10. August.

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH