Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

I like it

Du hast dich schon immer gefragt, wer für das mitreisende Aufwärmen bei den diversen Kärnten Läuft Starts verantwortlich ist? Wir verraten es dir.

Kärnten Läuft steht für Spaß an der Bewegung und das versuchen wir in allen Facetten umzusetzen. So findet beim Raiffeisen Frauenlauf, Nordic Ladies WalkAK Viertelmarathon, Komperdell Wörtherseewalk und beim Kleine Zeitung Wörthersee Halbmarathon das Aufwärmen immer mit den sportlichen Damen vom „I like it“ Team statt.

Die Damen bringen am Kärnten Läuft Wochenende die StarterInnen in die richtige „Laufstimmung“. Das „I like it“-Team ist seit Jahren mit dabei und sorgt für eine atemberaubende Atmosphäre vor jedem Start. Doch nicht nur am Start, auch im Ziel sorgen sie für den emotionalen Zieleinlauf beim Raiffeisen Frauenlauf. Über 70 standen Spalier und feuerten die Läuferinnen gemeinsam über die Ziellinie an.

Jede/r kann mitmachen

Mit ihrem Training wollen „I like it“ Energie in Betreuung und Motivation jedes Einzelnen legen, um so in den Bereichen Fitness und Gesundheitstraining tätig zu sein. In den sieben „I like it“ Studios in Kärnten steht ein umfangreiches Bewegungsangebot zur Verfügung. Aber schaut selbst vorbei: www.i-like-it.eu

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH