Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kabarett & Eröffnungsfeier

Kärnten Läuft sorgt jedes Jahr mit einem Gratis Kabarettabend für den passenden Start ins Laufwochenende. Am Freitagabend, nach der Siegerehrung des Wiener Städtische Wörthersee Night Run gibts bei freiem Eintritt und freier Platzwahl Lachmuskeltraining für Groß und Klein.

Bei der 17. Auflage von Kärnten Läuft wird Alex Kristan mit seinem Programm „LEBHAFT, Rotzpipn forever“ für fröhliche Stimmung für die bevorstehenden Bewerbe sorgen.

Nach unzähligen Auftritten in ganz Österreich mit dem Programmen“Jetlag für Anfänger“ und „Heimvorteil“ präsentiert Alex Kristan nun sein 3. Soloprogramm „Lebhaft“. Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus dem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird`s lebhaft!

Fotocredit © www.carostrasnik.com

 

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf Alex Kristan:

 FACTS

  • Gratis Kabarettabend mit Alex Kristan
  • „Kärnten Läuft“ Running City am Metnitzstrand Klagenfurt
  • Freitag, 24. August 2018, 20 Uhr
  • Freier Eintritt
  • Freie Platzwahl 
© 2018 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH