Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Ein eigener Cocktail für Kärnten Läuft

Ein Sommertag am Wörthersee neigt sich dem Ende zu, die letzten Sonnenstrahlen sind noch über den Hügeln der Wasseroberfläche zu sehen und schön langsam taucht die Landschaft in ihre unglaubliche Farbenpracht ein. Fast alle Kärnten Läuft Teilnehmer aus den letzten Jahren kennen diesen Moment und genau aus diesem Grund wurde die Idee eines Kärnten Läuft Sommer-Cocktails geboren.

Gesagt, getan. Mit unserem Kärnten Läuft Partner „Winzer Krems“ entstand daraus der Mix aus einem knackigen, erfrischenden G´spritzten vom Gelben Muskateller 2016 mit natürlichem Gasteiner Mineralwasser und einem Schuss roter Weinbeerensaft aus der Sandgrube 13.

Dir. Franz Ehrenleitner, Geschäftsführer von Sandgrube 13, weiß genau wie dieser am besten zubereitet wird: „der Kärnten Läuft Cocktail schmeckt am besten wenn er aus zwei Teilen Mineralwasser und je einem Teil Gelber Muskateller „Kellermeister Privat“ 2016 und rotem Weinbeerensaft von WINZER KREMS gemixt wird“.

Durch den geringen Alkoholgehalt von weniger als 3%vol. ist er durchaus auch als Erfrischung nach dem anstrengenden Lauf geeignet. Getrunken wird er natürlich am liebsten in einer geselligen Runde um auf die erbrachten Leistungen bei Kärnten Läuft anzustoßen. Und für alle die auch manchmal abseits von Kärnten Läuft auf das Leben anstoßen haben wir tolle Neuigkeiten: die Zutaten für den Cocktail bekommt man direkt unter www.winzerkrems.at

Pack die Laufschuhe und die Badehose ein und genieße deinen Sommer-Cocktail bei uns am schönen Wörthersee.

Die Zutaten des Kärnten Läuft Cocktails:

– Gelber Muskateller 2016 aus der Sandgrube 13
– Weinbeerensaft aus der Sandgrube 13
– Gasteiner Mineralwasser

WinzerKremsLogo_zweifaerbig_CMYK

 

 

 

 

Kärnten läuft 2012 Sonntag VIP Leute

Michael Kummerer (OK-Chef Kärnten Läuft) mit Dir. Franz Ehrenleitner (Geschäftsführer von Sandgrube 13) und Michael Buchleitner (Geschäftsführer runInc.) stoßen auf einen erfolgreichen Lauf mit einem Kärnten Läuft Cocktail an

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH