Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Austrian Event Award 2016

Kärnten Läuft zählt zu den besten Sportevents in ganz Österreich!!!

Beim Austrian Event Award 2016  wurde Kärnten Läuft in der Kategorie Public-Events Sport für seine Leistung im Jahr 2016 prämiert. Aus insgesamt 100 Einsendungen in allen Kategorien wählte die zehn-köpfige Fachjury die besten Veranstaltungen aus.

Kreativität, Umsetzung, Zielerfüllung sowie Gesamteindruck waren die Leitkriterien, unter denen die Jury die Entscheidung traf.

Die Ehrung der Preisträger fand am 6. Dezember in Wien statt. Im Nordlicht bekamen die Sieger der jeweiligen Kategorien  im Rahmen eines schönen Galaabends ihre Preise überreicht. Für Kärnten Läuft nahmen OK-Chef Michael Kummerer, Martin Kroissenbacher und Christoph Wallner den Preis für die erfolgreiche Teilnahme in der Kategorie Public-Events Sport entgegen.

„Die Erlebniswelten rund ums Laufen, die Interaktivität, auch das Motto „Pack die Laufschuhe und die Badehose ein“ haben den Ausschlag gegeben, den Award zuerkannt zu bekommen.“ OK Chef Michael Kummerer

An dieser Stelle sagt das gesamte Kärnten Läuft Team danke für die unzählige Unterstützung. Eine Laufveranstaltung wie Kärnten Läuft wäre nichts ohne treue laufbegeisterte Athleten, welche die Veranstaltung jedes Jahr erst einzigartig machen.

 

von links: Michael Kummerer (OK-Chef), Martina Plamenig, Martin Kroissenbacher, Cornelia Kerschbaumer, Christoph Wallner freuen sich über die Ehrung. Copyright 2016 Leadersnet.at / Christian Mikes

 

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH