Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Running Doctors & Erste Hilfe

Running Doctors

Wir wünschen uns einen unfallfreie Veranstaltung, dennoch sind wir für etwaige Situationen gerüstet, denn auch heuer laufen wieder die „Running Doctors“ von altis Humanomed mit, welche übers gesamte Starterfeld verteilt anzutreffen sind und für die Gesundheit der Teilnehmer vor-, nach-, und während des Rennens achten. Die altis Humanomed „Running Doctors“ sind mit einem Ballon gekennzeichnet.

Rotes Kreuz

Seit Jahren ist das Rote Kreuz ein verlässlicher und rascher Helfer in der Not. Mehr als 30 Ersthelfer, Sanitäter und Notärzte sind im Einsatz. Einige von ihnen sogar auf Fahrrädern, um besonders gut im Teilnehmerfeld voranzukommen. Das Sanitätszentrum befindet sich im Rot-Kreuz Zelt in der Running City.

Wer mit Köpfchen läuft, braucht (hoffentlich) beim Rennen gar keine medizinische Versorgung! Wir empfehlen vorab eine Leistungsdiagnostik bei altis Humanomed um seine Fitness und Gesundheit zu überprüfen. Außerdem ist der Test eine tolle Bereicherung für dein Training.

Druck OERK_logo_1z_slogan_unten_K_klein

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH