Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Alex Kristan bei Kärnten Läuft

Wir dürfen den heurigen Kabarettisten am Freitagabend zur Eröffnungsfeier von Kärnten Läuft 2018 vorstellen.

Alex Kristan wird mit seinem Programm „LEBHAFT“ für fröhliche Stimmung am Freitag, 24. August 2018 für die bevorstehenden Bewerbe sorgen.

Nach unzähligen Auftritten in ganz Österreich mit dem Programmen“Jetlag für Anfänger“ und „Heimvorteil“ präsentiert Alex Kristan nun sein 3. Soloprogramm „Lebhaft“. Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus dem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird`s lebhaft!

Der Eintritt fürs Kärnten Läuft Kabarett ist wie gewohnt frei, doch worauf noch warten?

Gleich Startplatz sichern und Unterkunft buchen!!

Zum Einstimmen ein Video mit Alex Kristan als Stimmenimitator:

© 2018 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH