Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

25 Jahre Graz Marathon

Erlebe mit uns den Herbstklassiker für die ganze Familie! Das ultimative Marathon-Feeling, tausende begeisterte Zuschauer, einzigartiges Flair!

Wer schon einmal beim Kleine Zeitung Graz Marathon dabei war, kennt diese unvergleichliche Stimmung, wenn sich die Vorfreude und Anspannung entlädt und tausende Läuferinnen und Läufer zur großen Marathon-Sightseeingtour durch die wunderschöne steirische Hauptstadt aufbrechen. Die Schönheit der Stadt Graz, mehr als 10.000 Teilnehmer und 40.000 Zuschauer sorgen wieder für Gänsehaut-Stimmung pur auf und entlang der Strecke. Hier kommt einfach jeder als Sieger durchs Ziel!

In diesem Jahr feiert der Graz Marathon Jubiläum. Zum 25. Mal geht der Herbstklassiker in der Steirischen Hauptstadt über die Bühne und begeistert wieder tausende Laufsport-Fans. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, beginnt das Graz Marathon Wochenende bereits am Donnerstag, 11. Oktober 2018, wo bei der offiziellen Eröffnung auf den Geburtstag angestoßen wird. Von 17 bis 21 Uhr können Teilnehmer ihre Startunterlagen abholen und bekommen gratis ein Glas Prosecco und ein Graz Marathon Jubiläums Buff Tuch. Am Samstag, den 13.10.2018 starten wie gewohnt die Kinder und Familien sportlich das Laufwochenende. Am Sonntag, 14. Oktober, wird es dann für die Erwachsenen ernst, wenn sie den Marathon, Halbmarathon, Viertelmarathon oder Staffelmarathon in Angriff nehmen. Die Qualität für die Teilnehmer steht heuer im Vordergrund, wie die tolle Finishermedaille, kostenlose Massage, Garderoben und Duschen, prall gefüllte Startersackerl und das Läuferzelt eindrucksvoll beweisen.

Der Graz Marathon ist also auch heuer garantiert eines der Highlights im Laufkalender, der ein einzigartiges Lauferlebnis verspricht. Sei auch du dabei, wenn es vom 11.-14. Oktober wieder heißt „Pack die Laufschuhe und die Shoppingtasche ein“. Weitere Infos unter www.grazmarathon.at

© 2018 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH